Referenzen

Das sagen Teilnehmer

Herr S.G. aus K.: „Toller interessanter Kurs – würde ich jederzeit weiterempfehlen. Der Unterrichtsstoff wird sehr gut vermittelt.“

Herr S.G.aus K.

Die Art der Unterrichtsaufteilung für den jeweiligen Tag fand ich ausgesprochen gut. (…) Es hat mir bei Ihnen ausgesprochen viel Spaß gemacht. Sie haben es verstanden, ein unglaubliches Gebiet der Möglichkeiten von CS verständlich, logisch aufeinander aufbauend herüberzubringen. (…) Besser kann man es nicht machen.:-)“

Frau A. aus B.V.

„Top Kurs, Top Dozent“

Frau M.aus B.S.

Frau N. S.: „Für mich war der Kurs ein Erfolg. Sehr verständlich und auf den Punkt erklärt. Ihre Aussprache war für mich als Schwerhörige klar zu verstehen.“

Frau N.aus S.

„Das vermittele Wissen vom Vortag am nächsten Morgen nochmal zu wiederholen finde ich sehr gut.
Ihre Geduld ist bemerkenswert!
Keine Kritik.“

Herr A.N.

„…Jochen Wendl hat in Hinblick auf Vermittlung der Inhalte sowie die Betreuung bei der Umsetzung der Programme meine Erwartungen in vollstem Maße erfüllt.“

Frau B.H.

„Der Kurs war sehr lehrreich und informativ. Selbst das Programm Photoshop war für mich (obwohl ich schon gute Grundkenntnisse hatte) sehr lehrreich. Auch die Vermittlung von dem Dozenten war sehr gut (auch lustig).“

Herr S.K.

„Herr Wendl hat es, mit seiner geduldigen und ruhigen Art geschafft, mir das CS4 Programm verständlich und kompetent herüberzubringen.
Das erste Training indem ich viel dazugelernt und dazu auch noch Spaß hatte. Vielen Dank ! “

Frau S.A.

„Ich bin nach wie vor froh, einen solch genialen Kurs gemacht zu haben.“

Herr Caus H.

„Tausend Dank für alles!!!
Habe schon erste „Entzugserscheinungen.(…)“

Frau I. N.

Weitere Meinungen

„Vielen Dank, sehr gute Schulung!“

” Ein toller Coach und ein sehr angenehmer Mensch ! Vielen Dank für das interessante und kompetente Training !  ”

„Dozent: fachlich kompetent, sehr hilfsbereit“

„Super !“

„sehr freundlich, geduldig u. fähig. Hat auch in für ihn anstrengenden Situationen nie seinen Humor u. Geduld verloren. Sehr nett.“

„Habe schon einige (berufl.) Seminare gemacht. Er war der beste Referent/Dozent.“

„enorm,-er findet immer sofort eine Lösung, ausgezeichnet, summa cum laude“

„Hut ab!
Trotz sehr geringer Teilnehmerzahl hat sich Herr Wendl so engagiert, als würde er vor einer Prominentengruppe reden. Er hat wirklich auf alle Fragen eine Antwort und war absolut zuverlässig. Außerdem hat er eine sehr angenehme Art, die das zuhören leicht macht. Eigentlich bin ich sehr kritisch, aber bei Herrn Wendl gab es nichts zu finden, er war einfach ein perfekter Dozent !!!“

Das sagen Geschäftskunden

„Vielen Dank für die Leitung zahlreicher Labore im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen.”

FH Gießen-Friedberg, Prof. Dr.aus K.

Stellvertretender Geschäftsführer, mittelständiges Unternehmen : „Vielen Dank für die professionelle Arbeit an unserem Hauptkatalog. Die gemeinsame Umgestaltung unseres Prospektmaterials in Design und Inhalt ermöglicht uns ein zukunftsorientiertes Auftreten bei unseren weltweiten Kunden.“

Stellvertretender Geschäftsführer

Künstler-Agentur, Geschäftsführerin: „Vielen Dank für die langjährige und gute Zusammenarbeit bei etlichen Projekten.“
Erfolgstrainerin, Geschäftsführerin: „Durch Ihre Erstellung meiner Akquise-Projekte konnte ich meine Geschäftsfelder weiter ausbauen. Vielen Dank dafür.“

Erfolgstrainerin, Geschäftsführerin

„Vielen Dank für die zeitnahe und kompetente Unterstützung in unserem Kreativ-Center.“

Schweizer Uhrenmanufaktur, Dipl. Designeraus S.

„Als zuständiger Hochschullehrer danke ich Herrn Wendl für die stets produktive und angenehme Zusammenarbeit (…).“

Prof. FH Gießen-Friedberg